Unsere Philosophie

Mit einer Erfahrung von über 100 Jahren ist unser Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Möbelkomponenten aus Massivholz und Holzwerkstoffen.

Mit einem Team von 30 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir kurzfristig auf die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel eingehen.

Technologisch ist unser Unternehmen auf einer Produktionsfläche von 2.000m² mit dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet. Eine Fertigung in Losgröße 1 bis hin zu hohen Stückzahlen kann dabei wirtschaftlich abgedeckt werden.

 

Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Unser Ziel ist dabei die langfristige Erfüllung deren Ansprüche in Sachen Qualität und Wirtschaftlichkeit.
Neben fertigungstechnischen Herausforderungen zählen logistische Dienstleistungen zu unserer Kernkompetenz. Eine Just-in-time-Fertigung ist dabei für uns selbstverständlich.

Die Ausführung richtet sich speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Die Produktentwicklung kann dabei von Seiten des Kunden oder aber auch in Zusammenarbeit mit der Firma Fritz Baur Holz- erzeugnisse GmbH erfolgen.